Samstag, 22. August 2015

Weiter geht's

Hey Leute,

ich habe jetzt 2 Wochen bei einer sehr netten Familie aus Waikino gearbeitet, die übrigens in Waihi eine Bäckerei haben 'The German Bakery', also wer hier in Neuseeland gutes Deutsches Brot oder Gebäcke vermisst, sollte dort unbedingt vorbeischauen. https://www.facebook.com/thegermanbakerywaihi

Ich wurde von allen sehr herzlich aufgenommen und durfte für 2 Wochen Teil der Familie sein. Vielen Vielen Dank nochmal an Annika und Ron für diese schöne Zeit und die tollen Ausflüge die wir gemacht haben.

Ausflüge Umgebung Bay of Plenty:

Waihi Beach:







Karangahake Scenic Reserve:




Owharoa Falls Waikino:





Whiritoa Beach:










Morgan Reserve:









Heute früh ging es mit dem Kiwi Experience Bus weiter nach Waitomo zu den Glowworm Caves.

Das wars erstmal!!

See ya!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen